ChiemgauerMuenchenChiemgauAlpenverband
Logo der Stadt München

Gauherbstversammlung in München

erstellt am: 07.10.2019 | von: woe | Kategorie(n): Allgemein


Grüner Saal des Augustiners

Grüner Saal des Augustiners

Am 6. Oktober trafen sich die Vereine des Chiemgau Alpenverbandes zur Gauherbstversammlung im Grünen Saal des Augustiners in der Neuhauserstrasse in München. Aufgespielt haben die Jungen Preaner Musikanten und auch die Monsacher Musi präsentierte zwei unterhaltsame Lieder. Unter anderem wurde die neue Homepage des Chiemgau Alpenverandes vorgestellt. Desweiteren fanden Ehrungen verdienter Trachtler statt.

Zum gemütlichen Ausklang ging es dann gemeinsam auf die Wiesn ins Augustinerzelt, wo auf der Galerie Plätze reserviert waren. Mit zwei Gemeinschaftsplattlern, dem Langschottisch und der Ambosspolka, präsentierten sich Plattler aus allen anwesenden Vereinen des Chiemgau-Alpenverbands im Zelt. Tosender Applaus und Jubel der Zuschauer bestätigte wie gut diese spontane Einlage bei den Zeltgästen ankam.

(ste)